adgomobile Warum Sie Mobile Advertising in Betracht ziehen sollten!

Überlegen Sie noch, ob Mobile Advertising Ihr Werbekanal ist?

Wir zeigen Ihnen die Vorteile von Mobile Advertising auf und warum In-App-Werbung Ihnen hilft, die richtige Zielgruppe anzusprechen.

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Mehr als 80% des Traffics

erfolgt auf mobilen Geräten.

Das Mobilfunkgeschäft ist nach wie vor einer der am schnellsten wachsenden Märkte. Obwohl sich das Wachstum in letzter Zeit etwas verlangsamt hat, gehen wir nach wie vor von anhaltenden Wachstumsraten aus. Mehr als 80% des gesamten Webtraffics entfallen inzwischen auf Mobile Geräte. Dies zeigt, dass mobile Werbung eine der stärksten Möglichkeiten für Werbetreibende sein wird und von Marketern in Betracht gezogen werden sollte.

Kein Werbekanal ist so persönlich wie das Smartphone!

Geo-Targeting-Optionen

sparen Ihnen Geld.

Mobile Werbung erreicht mittels Geo-Targeting Ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, genau die Zielgruppe anzusprechen, die Sie benötigen, genau dort, wo sie sich befindet. Sie möchten beispielsweise ein Publikum in einem bestimmten Bereich erreichen, um einen lokalen Service oder ein Geschäft zu bewerben? Mobile Werbung gibt Ihnen die Möglichkeit, nur in bestimmten Bereichen zu werben. Geo-Targeting hat zwei grosse Vorteile: Sie stellen sicher, dass du nur innerhalb eines bestimmten Bereichs die gewünschte Zielgruppe angesprochen wird und es spart Ihnen Marketingkosten.

Mobile Werbung

fördert das Engagement.

Seien wir ehrlich! Eine Menge Werbung da draußen wird von den Leuten ignoriert, weil Werbung überall und zu jeder Zeit stattfindet. Mobile Ads haben einen großen Vorteil: sie bieten die Möglichkeit, mit Ihrem Kunden direkt in Kontakt zu treten und zu einer Call to Action aufzufordern. Der Swipe Cube aus unserer AdFactory kann vom Benutzer gedreht werden, das Peel Kreative zeigt an, ob das Publikum bis zum letzten Layer durchhält und es freirubbelt. Im Vergleich zu statischen Kampagnen im Web haben die mobilen Ads von adgomobile einige große Vorteile.

Kosten

und zeiteffizient.

Verwenden Sie Daten und Algorithmen, um Ihre digitalen Marketingziele zu erreichen. Nutzen Sie unsere patentierte und preisgekrönte Technologie, um Ihre gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Mobile Ads sind günstiger, weil ihr Targeting besser ist und so auch der Streuverlust reduziert werden kann. Die automatisierte Abwicklung reduziert manuelle Arbeit, vereinfacht Prozesse, ermöglicht eine flexiblere Preisgestaltung und erhöht die Relevanz der ausgelieferten Werbung. Das Werbeinventar wird gezielt über unterschiedliche Kanäle und Marktplätze ausgesteuert. Dadurch wird der User in Echtzeit mit der jeweils passenden Botschaft abgeholt.

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